Webland.ch > Support & Service > FAQ

FAQ - Les questions fréquemment posées


Vous trouverez ici les questions fréquemment posées et qui tournent tout autour des prestations de services assurées par Webland. Sélectionnez la catégorie de questions/réponses correspondante. Grâce à la saisie supplémentaire dans le champ de recherche, vous pouvez rechercher un terme bien particulier.

Wie behebe ich die Meldung von Google, dass meine Website möglicherweise gehackt wurde?

Um dies zu beheben, gehen Sie bitte wie folgt vor:

1. Öffnen Sie den folgenden Link: Google Hilfe - Meldung "Diese Webseite wurde möglicherweise gehackt"

2. Klicken Sie auf dieser Seite auf "Meldung auf Ihrer Website entfernen".

3. Folgen Sie der Anleitung Schritt für Schritt und melden Sie sich bei der Google Search Console an.

4. Sobald Sie in der Google Search Console eingeloggt sind, klicken Sie auf "Property-Status prüfen".

5. Markieren Sie die Checkbox "Ich habe diese Probleme behoben" und klicken Sie auf den roten Knopf "ÜBERPRÜFUNG BEANTRAGEN".

Hinweis: Bis Google Ihre Website neu indexiert hat, kann es mehrere Stunden oder Tage dauern.

Hotline

Sie erreichen uns über unsere kostenlose persönliche Hotline unter

0840 20 20 20