Webland.ch > Support & Service > FAQ

FAQ - Les questions fréquemment posées


Vous trouverez ici les questions fréquemment posées et qui tournent tout autour des prestations de services assurées par Webland. Sélectionnez la catégorie de questions/réponses correspondante. Grâce à la saisie supplémentaire dans le champ de recherche, vous pouvez rechercher un terme bien particulier.

Wie erstelle ich eigene HTTP Fehlermeldungen (z.B HTTP Fehler 404) ?

Neu können Sie spezifische HTTP Fehlermeldungen für die Hauptdomain und für jedes Domain-Forwarding erstellen.

Wie Sie die eigenen Fehlermeldungen aktivieren ersehen Sie im System Configurator Handbuch.

Wichtig: Die entsprechende Fehlermeldung, also die Datei selbst, muss sowohl für die Hauptdomain sowie für jedes Forwarding in das entsprechende Verzeichnis hochgeladen werden.

Beispiel:

Hauptdomain:

domain1.ch (und alle Domains ohne Forwarding)
Fehlermeldung: /404.php (im System Configurator so eingerichtet)
URL: domain1.ch/404.php
FTP: /404.php

domain2.ch (Forwarding auf /domain2)
Fehlermeldung: /404.php
URL: domain2.ch/404.php
FTP: /domain2 /404.php

Wie erstelle ich eigene HTTP Fehlermeldungen (z.B HTTP Fehler 404) ?

Neu können Sie spezifische HTTP Fehlermeldungen für die Hauptdomain und für jedes Domain-Forwarding erstellen.

Wie Sie die eigenen Fehlermeldungen aktivieren ersehen Sie im System Configurator Handbuch.

Wichtig: Die entsprechende Fehlermeldung, also die Datei selbst, muss sowohl für die Hauptdomain sowie für jedes Forwarding in das entsprechende Verzeichnis hochgeladen werden.

Beispiel:

Hauptdomain:

domain1.ch (und alle Domains ohne Forwarding)
Fehlermeldung: /404.php (im System Configurator so eingerichtet)
URL: domain1.ch/404.php
FTP: /404.php

domain2.ch (Forwarding auf /domain2)
Fehlermeldung: /404.php
URL: domain2.ch/404.php
FTP: /domain2 /404.php

Hotline

Sie erreichen uns über unsere kostenlose persönliche Hotline unter

0840 20 20 20